ÜBER




Es befindet sich in einem ruhigen Teil der Stadt genannt Zvezdara, 3 km vom Zentrum von Belgrad. The Hills Unterkunft in der Nähe des Naturpark Zvezdara Wald gelegen, von Wäldern und sauberen Luft umgeben ist, ist Hills Unterkunft eine Oase der Ruhe und Schönheit, wo man sich entspannen und die Zeit genießen kann.

Jede Wohneinheit ist mit Fußbodenheizung und Kühlung ausgestattet ist, einem Flachbild-TV, ein Schlafzimmer, einen Sitzbereich, ein eigenes Bad und andere Dinge, die insgesamt Luxus und Komfort beitragen, einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon und bietet Ihnen mit dem Blick auf die ungezügelte Natur und schönen Garten im Hinterhof. The Hills Unterkunft verfügt über eine Bar, die offen ist 24 Stunden am Tag und 24-Stunden-Rezeption, sowie Mitarbeiter, die Ihnen helfen können, was Sie in Belgrad brauchen.

Wir organisieren Geschäftstreffen, Mittagessen, Sport, Unterhaltung und sogar zu den besten Clubs in Belgrad Ausgehen! Ein Restaurant bietet lokale und internationale Spezialitäten, und es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft, das in 100 Metern zu erreichen, Restaurants befinden sich ca. 500 m, während Sportanlagen in einem Abstand von 500 Metern befinden. Wandern und Radfahren in der Zvezdarska Waldnähe zur Verfügung.

Main Bus und Bahnhöfe können 5 km von den Belgrad Hills, über die Straße vom Hotel entfernt ist die Bushaltestelle zu finden, die Sie direkt in das Stadtzentrum in etwa 7 Minuten dauern. Video überwachten Parkplatz ist kostenlos für alle Gäste, so dass Ihr Fahrzeug zu hundert Prozent sicher bleibt. Bei der Betrachtung der Bilder, Luxus und sheap Preis suchen, werden Sie sehen, dass wir die richtige Entscheidung für Sie sind.

The Hills.

About




Located in a peaceful part of town called Zvezdara, 3 km from the centre of Belgrade. The Hills accommodation is situated near the Nature Park Zvezdara Forest, surrounded by woods and clean air, Hills accommodation is an oasis of peace and beauty where you can relax and enjoy.

Each accommodation unit is equipped with floor heating and cooling, a flat-screen TV, bedroom, a seating area, a private bathroom and other things that contribute to total luxury and comfort, some rooms also feature a balcon, providing you with the view of the unbridled nature and beautiful garden in the backyard. The Hills accommodation features a bar that is open 24 hours a day and 24 hour reception service, as well as staff who can help you with whatever you need in Belgrade.

We organize business meetings, lunches, sports, entertainment and even going out to the best clubs in Belgrade! A restaurant serves local and international specialities, and there is also a grocery store, which can be reached in 100 metres, restaurants are located about 500 meters while sports facilities are located at a distance of 500 meters. Walking and cycling is available in the Zvezdarska Forest.

Main Bus and Train Stations can be found 5 km from the Belgrade Hills, across the road from the property is the bus station which can take you directly to the city center in about 7 minutes. Video-surveilled parking is free for all guest, so that your vehicle remains one hundred percent safe. When looking at the pictures, luxury and sheap price, you will see that we are the right decision for you.

The Hills.